Wir freuen uns, daß Du unsere Seite besuchst!

Wir befinden uns derzeit noch in einer sehr groß Umstrukturierungsphase und leider leidet darunter die Aktualisierung der Website ein wenig. Technische Abläufe, Absprachen, Studioumbau u.s.w. nehmen unsere ehrenamtliche Kraft fast völlig in Anspruch. Es ist uns wichtiger für Euch informative, alternative Themen zu senden und darunter leidet momentan etwas das Hinterland. Wir hoffen auf neues Jahr – neues Glück 😉.

Studio Ansage ist ein ehrenamtliches, unkommerzielles Radio-Projekt in Berlin-Friedrichhain. Wir informieren über das Projekt und Partner*innen, das Freie Radio Berlin Brandenburg und geben Infos drumherum.
Wir freuen uns auf Deine Meinung.

Viel Spaß beim Stöbern, höre doch einfach dabei gleich in den Live-Stream rein 😉
Das Freie Radio sendet von Montag 06:00 Uhr bis Donnerstag 06:00 Uhr und wir von Studio Ansage immer am Mittwoch!
Hier geht es zur Website der Freien Radios Berlin Brandenburg, zum Livestream und zum Programmkalender.
 
Oder (und) besuche uns auf Twitter / Facebook, wobei wir uns dort aber nicht als Sklaven der sozialen Medien empfinden.


 
Im Menü Studio Ansage erfahrt Ihr in einer kurzen Projektbeschreibung von den Anfängen und wo wir heute stehen, aber auch, wie Ihr selbst zu Radiomacher*innen werden könnt.
Projektbeschreibung
Es gibt eigene Sendungen, nicht im Studio produzierte Sendungen, Sendeübernahmen und Sondersendungen einzelner Sendemachenden oder von Teams. Ein detaillierter Überblick mit Kontaktinofs steht im Menü Sendungen.
Eigene Formate

 

Berlin im Wandel #25: Studio Ansage am 09.10.2018
Alexander Wenzel: Aus dem Studio in einem ehemals besetzten Haus in Friedrichshain berichtet ein freies Radio über Aktuelles aus Kunst, Kultur und Kiez. Und das nichtkommerziell und basisdemokratisch - für alle zum Mitmachen.

© 2005 - 2020 | Studio Ansage